Samsung Galaxy S8 — Chrome startet nicht auf S8

  • Antworten:4
Ralf Hornik
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2017, 13:53:07 via Website

Servus,

seitdem ich mein Galaxy S8 habe startet der Chrome nicht. Man sieht nur das Logo und einen Ladekringel und das bleibt so bis zur Unendlichkeit.
Ich dachte das kann nur ein kleiner Bug sein, der sicher schnell gefixt wird, aber jetzt habe ich es schon ein halbes Jahr und es hat sich nichts getan. Irgendwie scheint es auch niemanden sonst zu geben, der das Problem hat.
Das Telefon war neu, hat die Originalfirmware und es wurde auch sonst nichts daran verändert.
Lediglich Bixby habe ich mittlerweile deaktiviert, mittels Package Disabler Pro.
Allerdings startete Chrome noch nie, seitdem ich das Telefon das erste mal eingeschaltet habe.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
Grüße

Ralf

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

10.12.2017, 16:24:30 via App

lösche einfach Mal die Daten der App und die Cache und dann sollte alles wieder gehen

Ralf Hornik

Antworten
Ralf Hornik
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2017, 18:26:41 via Website

Danke, hätte ich auch drauf kommen können. Aber die ging ja noch nie, also was für Daten hätten da schon drin sein sollen :-P

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

10.12.2017, 18:28:58 via App

manchmal geht die Installation schon irgendwie schief und dann hilft nichtmal ein Update... aber mit Daten löschen sollte man jede App wieder zum laufen bekommen :)

— geändert am 10.12.2017, 18:29:07

Ralf Hornik

Antworten
Ralf Hornik
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2017, 18:46:08 via Website

Danke, werds mir merken 👍😃

Antworten