Huawei Mate 10 Pro — Sony Smartwatch zeigt keine SMS, Anrufe und Whatsapp Nachrichten

  • Antworten:4
Steschl
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2017, 09:10:57 via Website

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit gestern dieses schöne neue Handy. Mate 10 pro.
Leider verbindet es sich wohl nicht vollständig mit meiner Sony Smartwatch 3. Diese habe ich letzte Weihnachten geschenkt bekommen. Kalendereinträge werden angezeigt, nicht aber SMS, Anrufe oder WhatsApp. Wenn ich hier im Handy in die App Androidwear gehe hängt sich die App leider auf. Ich kann somit in der App keine Einstellungen vornehmen. Hat jemand die auch das Problem? Ich wäre eher ungern auf die wesentlich teurere Smartwatch von Huawei umgestiegen. Vielen Dank. Liebe Grüße Stegfi

— geändert am 26.11.2017, 07:51:26 durch Moderator

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

23.11.2017, 09:58:12 via Website

Ich hatte mal ähnliche Probleme, folgende Lösung hat geholfen:

-Die Uhr aufs Werkseinstellung
-GooglePlay Dienste "Daten sowie Cache" löschen
-Android Wear App neu installieren und danach die Uhr erneut pairen

Die Sony SWR 3 hat zwar nicht das Wear Update 2.0 bekommen. Die Funktion dürfte dies aber nicht beeinflussen 📱😉

— geändert am 23.11.2017, 10:03:20

Antworten
Steschl
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2017, 13:52:24 via Website

Vielen Dank für die rasche Antwort und Hilfe. Leider hängt sich die App immer noch genau da auf wo ich Benachrichtigungsoption zu lassen kann. Soll ich mal Screenshot anhängen? Liebe Grüße Steffi

Antworten
Dominic Thomas
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2017, 10:10:30 via Website

Suche in den Systemen Stellungen nach "Benachrichtigungszugriff". Dann öffnet sich die Einstellung "Spezielle Zugriffe", dort nochmals auf "Benachrichtigungszugriff" und den Zugriff für Android Weae aktivieren.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

26.11.2017, 07:51:36 via App

Hallo Steschl,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten