- Forum-Beiträge: 3
06.11.2017, 21:58:59 via Website
06.11.2017 21:58:59 via Website
Hallo Community,
Mein Samsung Galaxy A5 (aus2016) hat sich vergangenen Donnerstag ein Softwareupdate genehmigt und seitdem wird mir, sobald ich eine Verbindung zum WLAN herstellen will, ein Authentifizierungsfehler gemeldet. Ich hatte dieses Problem vorher noch nie. Habe auch den automatischen Wechsel zwischen WLAN und Anbieter ausgeschaltet. Dazu mehrfach neugestartet, bzw. das WLAN neu eingefügt. Bisher weitgehend ohne Erfolg.... Gestern hatte ich tatsächlich mal 3 Stunden lang ununterbrochen WLAN. Also es geht dann zwar immer kurz ins WLAN, aber wechselt meistens nach 2 bis 3 Minuten wieder ins mobile Netz......
Ich gehe von einem Problem des Smartphones aus, da mein Laptop sich im selben Zeitraum ebenfalls ein Update genehmigt hat und aber keine Probleme mit dem WLAN hat.
Woran kann das also liegen?
Viele Grüße und schonmal vielen Dank
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.