Google Pixel XL — Bootloop die ganze zeit

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

03.11.2017, 18:19:53 via App

Hallo,

heute als ich auto gefahren bin höre ich über Bluetooth Musik, plötzlich ging die musik aus und habe auf meinem handy geschaut und gesehen das es von neu startet habe mir auch nichts dabei gedacht aber nach 3 Minuten wieder dann nach 2 Minuten und nach jeder minute und es musste sein bootloop einfach so von selbst habe seit dem ersten neu start das handy nicht angefasst bis ich stehen geblieben bin um zu schauen was los ist, habe auch Tastenkombination gedrückt leider passiert nichts sowie an stecker auch. Wie kann ich dad problem beheben kennt sich da jemand aus? Papa google ist streng und verbergt die Nachteile.

danke

Antworten
Empfohlene Artikel