Hilfe! Hinzufügen eines Googlekontos bzw. Ausführen von Google Anwendungen nicht möglich

  • Antworten:1
Tim scholz
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2017, 17:24:55 via Website

Hallo,

ich habe mir heute ein Huawei Mate S gekauft (gebraucht). Jedoch jedes mal wenn ich eine Google-Anwendung starte oder versuche ein Google-Konto zu meinem Gerät hinzuzufügen, werde ich aufgefordert meinen Code einzugeben und dann wird mir für eine Sekunde ein Google-Bildschirm angezeigt auf dem steht "Überprüfunen..." und danach schließt sich das ganze ohne Benachrichtigung oder Rückmeldung...
Ich bekomme auch durchgehend die Benachrichtigung das ich ein Sicherheitskonto hinzufügen soll, jedoch da passiert genau das gleiche..

Fast das gleiche Problem habe ich hier im Forum schon gefunden, jedoch wurde der Person lediglich geraten einmal den Cache vom Playstore zu löschen, da er keinen Hard-Reset machen wollte.

Aber auch nach einem Hard-Reset tritt das Problem bei mir auf und irgendwie finde ich online keine Lösung dafür...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ansonsten ist das Handy ziemlich nutzlos wenn ich nichtmals Apps installieren kann.

MFG, Tim

— geändert am 02.11.2017, 17:57:33

Antworten
Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

03.11.2017, 08:46:31 via Website

Ähm hast du das Telefon normal zurück gesetzt oder im Recovery?
Am besten gehst du ins Recovery und setzt es dort zurück.

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten