Epson iPrint App - Leere Ausdrucke

  • Antworten:2
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

22.10.2017, 16:35:34 via Website

Heya Fories,

seitdem mein (geliebter) HP Officejet seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich für einen Epson WF 2760 entschieden, alleine auch wegen der vielen Features und den (recht) günstigen Preisen für Tinte...

Naja, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten läuft der Epson auch recht gut, aber einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es dabei... :(

Wenn ich versuche Ausdrucke via die Epson iPrint - App an den Drucker zu senden, kommt zwar die Verbindung ohne Probleme zu stande, aber ich kann nie "vorraussagen" ob dann wirklich etwas ankommt oder ob (mal wieder) eine leere Seite "gedruckt" wird...

Was nervig ist, dass ich das nicht "eingrenzen" kann...
Sprich ich kann es nicht auf eine bestimmte App oder Dateien begrenzen! Mal werden Dokumente problemlos gedruckt, mal ist das Blatt leer!
Mal werden Bilder gedruckt, mal kommt nichts an!

Wie gesagt, beschränkt sich eben NICHT auf eine App oder Dateiformat und das "komischte" ist, dass der Drucker rattert, als wenn er wirklich etwas druckt...

Achja, ist auch nicht auf ein Gerät beschränkt, also das es NUR mit dem Phone oder dem Tablet passiert!

Habe schon alles mögliche versucht, aber finde (leider) um´s verrecken keine Lösung! (angry)

Würde mich riesig freuen, wenn Ihr Tipps oder Hinweise hättet, wo es dran liegen könnte!?

THX! & Greetz,
Cab
P.S.: Die verwendeten Geräte sind ein Samsung Galaxy S4 und ein Lenovo A10-70 - Tablet!

Antworten
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

22.10.2017, 18:25:00 via Website

THX! Ludy,

hatte das total vergessen zu erwähnen, dass wenn das Unterforum falsch ist, das Ihr den Post entsprechend verschiebt!

Greetz,
Cab

Antworten