Huawei P8 Lite — Lädt nur noch langsam

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2017, 13:47:31 via Website

Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem mit dem Laden meines Handys. Es hat innerhalb 5 1/2 Stunden (1:30-7:00 Uhr, unbenutzt) grade mal 3 % geladen und jetzt nach 12 Stunden 19 %. Ich habe es gestern kurz vom Ladekabel weggenommen (für vielleicht 10 Minuten) und dann wieder dran, ab da fing es an, sehr langsam zu laden. (1 % pro Stunde)
Ich habe es erst seit Februar und kurz darauf ist mir ein Unfall unterlaufen (Papier kam in die "Ladeöffnung", beim entfernen wurde ein Teil dadrin beschädigt. Es lief trotzdem noch perfekt, lud nur ein ganz klein bisschen langsamer.
Weiß jemand, ob das mit dem Laden daran liegt oder vllt auch am Akku? Am Ladekabel auf jeden Fall nicht, ich habe bereits 3 andere ausprobiert und es hat trotzdem nicht schneller geladen. Dazu kann ich es auch nicht mehr benutzen während es lädt, da es sonst Akku verliert.

LG

— geändert am 09.10.2017, 13:50:50

Antworten

Empfohlene Artikel