Samsung Galaxy S8+ — Entsperren Sperrbildschirm per Fingerabdruck aber durch zusätzliches Wischen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2017, 12:17:36 via Website

Ich habe das S8+ seit 3 tagen und habe folgendes Problem.
Ich habe in den Einstellung eingestellt, Sperrbildschirm mit Fingerabdruck oder Passwort entsperren!

Ich kann aber mein Bildschirm über den neuen Home Button auch entsperren,

Einfach Finger auf den Home Button drücken, ( Funktioniert auch bei Ausgeschaltete Always on Display)
dann Vibriert es kurz und der Bildschirm kann durch Streichen entsperrt werden.

Ist es bei euch auch so oder nur bei mir?

Es geht noch besser. Wenn ich den Ein / Aus Taste drücke Sperrt sich das Telefon wie gewohnt, bei erneuten drücken kommt der Sperrbildschirm und ich wische nur und schon ist es entsperrt.

— geändert am 29.09.2017, 13:15:59

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

29.09.2017, 12:20:24 via App

Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Titel mal angepasst, achte in Zukunft bitte auf einen aussagekräftigen Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Matthias Gerth

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2017, 13:42:23 via Website

Habe es hinbekommen, lag an mir.
Habe die Einstellung zurückgesetzt und nun geht es.

  1. Allgemeine Verwaltung
  2. Zurücksetzen
  3. Einstellung zurücksetzen

Antworten

Empfohlene Artikel