Samsung Galaxy A5 (2017) — Sperrbildschirm: Inhalte ausgeblendet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2017, 18:04:38 via Website

Hallo Leute mein Samsung Galaxy A5 hat irgendeine Macke.
Sonst hat es immer bei meinen Benachrichtigungen mit angezeigt was in der Whatsapp Nachricht stand, jetzt zeigt es nur noch an: INHALT AUSGEBLENDET
Ich hab mich dazu zwar belesen ich kann es aber nirgends finden dieses "Benachrichtigungs-Einstellungen das Anzeigen von sensiblen Inhalten bei gesperrten Bildschirm einschalten" oder "Gerätesicherheit und dann Sperrbildschirm"
Könnte mir da jemand helfen wär mega!
lg Fraeulein_Galaxy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

27.09.2017, 18:24:18 via Website

Sollte unter Einstellungen, Töne und Benachrichtigungen sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

29.09.2017, 10:29:22 via App

Wenn du dein Passwort Oder Muster für den Sperrbildschirm änderst, wirst du im nächsten Schritt gefragt, ob du die Inhalte anzeigen lassen möchtest, oder nicht.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten

Empfohlene Artikel