Im Facebook Messenger werden manche Sticker nicht angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

18.09.2017, 13:52:34 via Website

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen werden bei mir im Facebook-Messenger manche Sticker nicht mehr dargestellt.
Stattdessen werden nur graue Kästchen ohne Inhalt gezeigt.
Dies betrifft nicht alle Sticker. Seltsamerweise hatte ich dieses Problem auch schon bei meinem alten Galaxy S5. Erst nachdem ich die komplette App deinstalliert und wieder installiert hatte, funktionierte es wieder.
Ich hatte es jetzt bei meinem S8+ mit Cache leeren und Telefonneustart probiert aber das Problem besteht weiterhin.
Es betrifft immer nur den Facebook-Messenger. Bei allen anderen Kommunikationsapps habe ich so ein Problem nicht.
Vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung :)?

Beste Grüße,
Freddy

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

19.09.2017, 05:00:55 via App

Hallo Frederik,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Das Problem besteht seit Einführung der Sticker, entweder ist deine Leitung zum Zeitpunkt der ladens zu ausgelastet oder der Facebook Server.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

19.09.2017, 12:11:46 via Website

Danke für Deine Antwort, Ludy :).
Hm... dann liegt es wohl an den Servern... an dem W-LAN kann es kaum liegen denn auf meinem Tablet funktioniert es einwandfrei.

Antworten

Empfohlene Artikel