Samsung Galaxy S7 — WLAN Authentifizierungsproblem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2017, 21:58:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei mehreren WLAN Netzen bekomme ich täglich die Meldung, dass ein Authentifizierungsfehler aufgetreten ist und den WLAN key erneut eingeben muss. Dies passiert mir bei mehreren WLAN netzen 2,4 ghz. Der WLAN key hat sich aber nicht geändert.

Android Version 7.0

Es ist echt sehr mühsam, täglich den Key einzugeben.

Ich hoffe ihr habt evtl. eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.10.2017, 23:11:07 via App

hi.
war das vor dem Update auch schon? oder seitwann ist dieses Problem? sind es die gleichen WLAN Netze oder ist die Meldung auch bei neuen WLAN Netze?

lg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.10.2017, 05:55:44 via App

Hallo,
Schau mal in den vorhandenen Thread:
https://www.androidpit.de/forum/737382/samsung-galaxy-s7-nougat-wlan-schaltet-sich-bei-laengerem-standby-aus
vielleicht findest du dort Hilfe

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel