Samsung Galaxy S6 — Rufnummernumleitung auf galaxy s6 möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

03.09.2017, 18:24:04 via Website

Hallo,
morgen laufen die Handyverträge von meiner Mutter und von mir aus. Während meine neue sim schon lange da ist, kommt die neue Sim meiner Mutter erst kommende Woche. Da meine Zweitkarte noch diesen Monat aktiv ist, möchte ich ihr diese bis zum Eintreffen ihrer neuen Karte geben. Können wir bis dahin eine Rufnummernumleitung einrichten? Sie nimmt ihre alte Nummer auf die neue Sim mit, dementsprechend gehört die Nummer noch ihr und wird morgen nicht neu vergeben. Wenn ihre Freunde nun diese Nummer anrufen, kann das irgendwie auf die Zwischensim umgeleitet werden?
Sie nutzt ein galaxy s6 und es wäre echt toll, wenn sie für die 2-3 Tage des Wartens auf die neue Sim für ihre Kontakte telefonisch unter ihrer normalen Nummer erreichbar bleiben könnte.

— geändert am 03.09.2017, 18:28:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

05.09.2017, 20:02:54 via App

ja einfach Rufumleitung bei der "alten" Nummer " einstellen auf die neue funktioniert dann aber nur bei anrufen und net mit SMS oder whatsapp

Antworten

Empfohlene Artikel