Instagram App - die Stories anderer Personen werden beim draufklicken nicht geladen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2017, 09:50:19 via Website

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy A3 2016 bestellt. Das Handy ist im Zustand "gebraucht wie neu", also generalüberholt. Es funktioniert alles, nur bei der Instagram App gibt es ein Problem: die Stories anderer Personen werden beim draufklicken nicht geladen. Es erscheint lediglich ein grauer Bildschirm mit einem Ladesymbol, welches aber keine Regung zeigt. Liegt das am Handy?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im voraus.
Mfg

— geändert am 31.08.2017, 12:06:22

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

31.08.2017, 11:17:53 via App

Hallo Pauline,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel