Benötige Hilfe beim Nutzen dieser Anleitung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2017, 15:07:32 via Website

Hallo,
Ich habe diese (www.giga.de/downloads/cyanogenmod/specials/android-cyanogenmod-selbst-kompilieren-so-gehts/page/5/) Anleitung gefunden, allerdings wird mein Gerät (LG Leon H320) nicht in der Liste der unterstützten Android-Geräte aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu schaffen?
Danke im vorraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

18.08.2017, 20:48:12 via Website

Lies mal bei dem Link, den du angegeben hast, auf der ersten Seite die letzten zwei Absätze.

"Der Quellcode des Android-Systems..."
[...]
"Hier kommen Custom-Rom-Teams zum Einsatz. ..."

Du hast den wesentlichen Komponenten nicht, die du für dein Device brauchst! Diese zu besorgen, compilierbar und funktionsfähig einzubinden, ist ein beträchtlicher Aufwand.
Die Liste der unterstützten Geräte ist zwar beachtlich, aber die Arbeit wird halt meist nur für die am meisten verwendetet Geräte gemacht.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel