Ich suche eine App... Die eine Mischung aus SwiftKey und Fleksy ist.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 582

15.08.2017, 20:00:29 via App

Hi! Ich bin jahrelanger SwiftKey Nutzer. Suche aber schon länger eine neue Tastatur App. SwiftKey ist gut. Auch von den vorhersagen. Aber fühle mich ein bisschen ausgebremst mit der app. Fleksy ist gut. Die Gestensteuerung hat es mit sehr angetan. Alleine schon das ein Leerzeichen beim wischen von links nach rechts eingefügt wird. Nur Fleksy ist ein bisschen schwammig finde ich. Lief mal runder. Jetzt leider nicht mehr.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Tastatur Apps. Ich leg kein Wert auf themes. Schlichtes schwarz reicht mir :)
Minuum habe ich auch schon getestet. Ist aber nicht so meins.

Danke schonmal!

Antworten

Empfohlene Artikel