Christian Bauch
- Forum-Beiträge: 3
13.08.2017, 10:39:28 via Website
13.08.2017 10:39:28 via Website
Hallo Liebes Androidpit Team!
Habe ein Problem und zwar hab ich mir zwei DFit Fitnessarmbänder bestellt eins für mich und eins für meine Mutter. Wenn ich bei S-Health auf die 3 Punkte, dann auf Zubehör gehe und dann auf suchen da sucht er erst mal und dann kommt die Meldung kein Zubehör erkannt (siehe Grafik) obwohl ich die DFit mit den Bluetooth verbunden habe(siehe Grafik). Oder gibt es eine Möglichkeit die Daten von der Hplus App auf die S Health App zu synchronisieren finde im googel auch nix brauchbares. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im voraus.
— geändert am 02.09.2017, 22:16:15
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.