Samsung Galaxy Tab 2 10.1 funktioniert nach update nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2017, 14:47:35 via Website

Hallo liebes Forum ich bitte um Hilfe!
Ich habe mein altes Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geupdatet. Jetzt ist aber leider das Gerät gefreezt.
Ich kann es nicht weiter konfigurieren (Sprache/Datum und Zeit). Das einzige was passiert ist das die ganze Zeit ein Anzeige auftaucht die sagt: „Google Play Store angehalten". Wenn ich die Anzeige schließe taucht sie wieder auf. Manchmal wird mir angezeigt das sich andere Apps sich angehalten haben. Irgendwann kommt dann die Meldung: „system angehalten". Wenn ich diese Meldung wegdrücke startet sich das Gerät neu.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Rangel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.970

01.08.2017, 15:37:07 via App

Hallo,
versuch ins Recovery (lauter+home+powertaste) zu starten,
dort führe wipe cache partition durch,hilft das nicht dann wipe data factory reset,aber Achtung dabei gehen deine Daten verloren.

eventuell hilft dir auch smartswitch weiter

— geändert am 01.08.2017, 15:38:27

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Rangel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

01.08.2017, 15:40:28 via Website

Hatte ich auch mal beim Tab Pro Recovery Modus hat nix gebracht mußte neu flashen. Was damals schiefgelaufen ist kann ich aber auch nicht sagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2017, 15:41:40 via Website

Welche Home-Taste? Die unten in der Leiste normalerweise angezeigt wird? Wenn ja diese wird nicht angezeigt nur die zurück Taste wird angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.970

01.08.2017, 16:24:58 via App

beim Tab gehts wahrscheinlich auch ohne Hometaste

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel