Lemfo 5 Smartwatch mit Android 5.1

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2017, 12:53:48 via Website

Hallo Forumsmitglieder, habe mir eine Lemfo 5 gekauft und habe Spass dran. OS = Andriod 5.1.
Das einzige, was mir nicht so richtig passt ist der Stromverbrauch. Was man so gefahrlos deaktivieren kann, hab ich schon deaktiviert. Bei einer W-LAN-Verbindung ist dann allerdings das meiste wieder da. Um den Stromverbrauch noch weiter zu senken würde ich das Teil evtl. rooten wollen, geht aber mangels Kenntnissen nicht. Der Verbrauch liegt zur Zeit mit Sim-Karte bei ca 5 % pro Stunde.
Hat schon mal jemand so eine Smartwatch gerootet ??
Oder weis jemand, wie man die ganzen Herz - und Fittnes- Wetter-Funktionen abschaltet ?
Hoffe auf viele Meldungen
Herzlichst
Videofried
Ps.: Da dieser Thread nicht in irgend ein Smartwatch -Unterforum passt, habe ich es mangels Kenntnis mal hier reíngestellt. Wenn es der Ordnung halber verschoben werden muss, bitte melden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.944

30.07.2017, 13:54:38 via App

Hallo Reinhard!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 30.07.2017, 13:54:48

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Reinhard Friedrich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2017, 14:00:14 via Website

Danke Tim, hab gerade beim Stöbern im Forum 4-eckige Augen bekommen und mach jetzt erstmal Pause.
Bin mal gespannt, ob hier einer das Gerät kennt.
H
Reinhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2017, 17:48:25 via Website

Hey, ich habe die gleiche Watch,aber bekomme einfach die Sim Karte nicht ans laufen
Hell please

Antworten

Empfohlene Artikel