Xiaomi Mi Mix - Problemlose Nutzung in Deutschland

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2017, 11:41:12 via Website

Hallo Forum,
Bald soll ein neues Handy geholt werden und ich spiele mit dem Gedanken mir ein Xiaomi Mi Mix zu kaufen da es gerade 430€ bei tradingshenzen kostet und die europäische mod drauf hat.
Meine Frage wäre jetzt ob man das Gerät problemlos in Deutschland nutzen kann weil das Band 20 ja fehlt leider :/
Wollte wissen ob es den wirklich so ein großer nachteil ist und mit welchen abbietern man das am besten umgehen kann. (Wohne eher in einer ländlichen gegend nahe stuttgart)
Danke euch schonmal im vorraus für die hilfe :)

— geändert am 24.07.2017, 12:20:20 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

24.07.2017, 12:20:19 via App

Hallo Denis!

Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 24.07.2017, 12:20:36

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Denis Musti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

25.07.2017, 01:21:48 via App

Du kannst halt in den Städten kein LTE benutzen, nur 2G/3G. Sonst sollte es kein Problem sein. TradingShenzen hatte bis Jetzt eigentlich einen guten Ruf, viele bekannte und auch die AP Redaktion haben ihre "China" Smartphones von diesem Händler. Du musst halt aufpassen, dass auf dem Handy keine Viren oder sonstige Schädlinge sind.

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2017, 23:12:15 via Website

Also ist in Deutschland LTE komplett nicht nutzbar?
Oder hat man ab und an mal lte oder 4g

Antworten

Empfohlene Artikel