Merke ich wenn jemand einen neuen Whatsapp-Account hat?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2017, 15:48:57 via Website

Hallo. Es geht um eine Freundin mit der ich seit längerem regelmässig schreibe. Nur weiß ich oft nicht woran ich an ihr bin. Jetzt ist sie auf einmal seit einer ganzen Weile nichtmehr Online also ihr letzter Online-Login liegt viel weiter zurück als sonst. Blockiert hat sie mich allerdings nicht denn ihren letzten Online-Login kann ich wie gesagt noch sehen und wenn ich ihr schreibe kommen auch nach wie vor 2 Häkchen an. Kann es aber sein dass sie sich einen neuen Whatsapp-Account erstellt hat bzw neues Handy/neue SIM-Karte? Oder müsste ich dann auch nur einen Hacken sehen wenn ich ihr schreibe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

13.07.2017, 16:27:35 via App

Ruf sie doch einfach an und wenn sie nicht dran geht, weißt du, woran du bist 😉 Ob jemand x-beliebig viele WhatsApp Accounts hat, kann man nur feststellen, wenn man alle Telefonnummern der Zugänge hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

13.07.2017, 18:51:36 via App

Richtig, Du würdest nur einen Haken sehen, wenn der Account inaktiv wäre. Sie ließt und antwortet einfach nicht.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel