Xperia Z5 neu Flashen

  • Antworten:1
Björn Berg
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2017, 17:20:15 via Website

Guten Tag ihr lieben,
erstmal zur Vorgesichte: Das Display meines Z5 war gesprungen. Ich habe dann ein neues LCD Display eingebaut. Es funktioniert auch einwandfrei bis aufs Mikrofon. Gut, ich dachte ist vielleicht kaputt gegangen und hab ein neues bestellt und das eingebaut. Und leider ging es auch nicht. Allerdings wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher anschalte, dann kann man mich etwas verstehen, vermutlich durch das obere Mirko. Dann hat mein Sony angezeigt Fingerabdruchsoftware nicht vorhanden oder nicht installiert und jetzt kann ich in den Einstellungen nicht mal mehr den Sensor auswählen, desweiteren habe ich auch kein Empfang mehr also Mobilfunk. Habe dann die Softwarereparatur von Sony durchgeführt auch keine Besserung. Dann hab ich gelesen, dass man es auch neu Flashen kann. Habe dann alles nach der Anleitung durchgeführt, doch das Flashtool hängt sich immer auf beim erzeugen also beim Create, der Firmware. Jetzt ist die Frage kennt sich jemand mit dem Flashen aus oder hatte so ein Problem auch schon mal und kann mir helfen?

Hoffe auf schnelle antworte. Vielen dank

Björn

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

18.07.2017, 13:41:43 via Website

Hallo Björn!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;)

Viele Grüße
Moritz

Antworten