Per Sprachbefehl werden Nachrichten doppelt versendet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2017, 08:03:14 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern die Sony Smartwatch 3 für mein Galaxy S6 Edge gekauft. Alles frisch geupdatet und nicht gerootet oder so. Synchro funktioniert eigentlich einwandfrei, ABER

Wenn ich per "OK Google - Sende eine Whatsapp Nachricht an meine Freundin" eine Nachricht verschicke, wird diese doppelt versendet. Das gilt auch für SMS und E-Mail usw...

Wenn ich aber auf eine Nachricht per Google Spracheingabe antworte, wird sie nur einmal abgeschickt!

Wieso ist das so und was kann ich tun um das wieder zu berichtigen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.909

29.06.2017, 08:30:44 via Website

Hallo Dennis,

das Verhalten ist mir nicht in der Kombination mit Moto (Wear 1.0 & 2.0) und einem S6Edge bekannt
Ich würde die Uhr nochmal reseten , AndroidWewar App deinstalillieren und Bluetooth komplett
entfernen und neu pairen.
(Und dazu alle anderen BT Geräte erst mal weg lassen)

— geändert am 29.06.2017, 08:31:19

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2017, 18:16:25 via Website

Hat leider auch nicht geholfen, auch nicht nach einem Werksreset neuem Pairing und Neuinstallation...

Trotzdem Danke, hatte niemand das Problem?

Das gilt übrigens auch für Erinnerungen, Die Ich per Sprachnefehl speichere, sodass ich langsam vermute, dass es evtl. Sogar an Google Now liegt

Antworten

Empfohlene Artikel