HTC Desire 728g Flashen | HILFE

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2017, 23:51:26 via Website

Hi Zusammen, und zwar habe ich von einem Freund sein Handy bekommen, das lag jetzt eben schon über ein jahr im Regal rum, und er hat sein Google KOnto Email vergessen zum anmelden.
Nun meinte ich ja das bekomme ich schon irgendwie hin, aber es sieht nicht danach aus, ein Hard Reset hat auch nichts gebracht, und USB Debugging kann ich nicht anschalten da alles ausgegraut ist, hab 7 mal auf die Build Nummer gedrückt und dann ist es erschienen, aber ich kanns nicht anschalten, und in die Einstellungen kam ich nur durch Zufall, keine Ahnung wie das.

Kann mir vl. jemand helfen? Ich habe sowas noch nie gemacht, und man müsst es flashen, da ich mich nicht sonderlich gut aus kenne, wäre super wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung posten könnte.

Vielen Dank

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

22.06.2017, 23:54:19 via App

Hallo Andonis!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.06.2017, 00:33:41 via Website

Guck doch auch mal bei nebenan bei Android-Hilfe.de oder bei XDA im entsprechenden Bereich.
Hier habe habe ich schon eine Ewigkeit nichts mehr zu einem Desire gelesen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel