Eine App wie Kaloma, mit offline Modus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

22.06.2017, 16:10:27 via Website

Hallo Entwickler!

Ich wünschte mir eine App wie Kaloma, die auch offline funktioniert (kein muss) und wo ich eigene Datenbanken anlegen kann (Speicherkarte). Alle derartigen Apps, die ich bis jetzt gefunden habe - waren Super-Apps dabei - haben leider alle eine vorgefertigte Datenbank, die reichlich unübersichtlich waren. Dummheiten wie Kallorienverbrauch kann man getrost vergessen. Alles, was die App können sollte, ist: eigene Datenbanken anlegen, Gewichtskurve, den Tageseinnahme von Lebensmittel berechnen. Leider bin ich mit der Programmierung einer App überfordert.

Es gibt schon jede Menge Player, Viewer, Editoren, ect - sowas braucht keiner. Vielleicht ist die Programmierung solcher Apps einfacher, ich weiß es nicht. Zur Zeit benutze ich FoodLoggerPro (gekauft), aber das geht nur online und mit der unübersichtlichen Datenbank von FDDB .

Ich hoffe, daß jemand meine Anregung in die Tat umsetzt.
Gruß
Wolfgang

— geändert am 22.06.2017, 17:00:11 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

22.06.2017, 16:59:45 via App

Hallo Wolfgang,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel