Galaxy s5 plus lineage flashen mit odin?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2017, 08:51:29 via Website

Hi

Ich würde gern das lineage OS auf meine s5+ machen, nur habe ich noch nie sowas gemacht und suche schon seit längerem nach einer möglichst einfachen Art es zu tun.

Erstmal was ich bereits getan habe:

TWRP backup,
Handy ist gerootet

Ich habe viele Anleitungen gelesen nur sind da viele mit adb oder heimdall und dann mit consolenbefehle.

Gibt es auch eine einfache Variante? z.b. mit Odin oder so?

Wäre super wenn ihr mir Tips geben könntet.

Danke

Lhysander

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

15.06.2017, 10:13:53 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


CustomRoms werden in der Regel mit CustomRecovery(TWRP) geflasht, genauso die dazu gehörigen Gapps.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

15.06.2017, 22:31:23 via Website

Lade dir die App Twrp Manager runter und such dein Gerät installieren fertig Dann die Rom suchen Im Netz Und runterladen und installieren .

Antworten

Empfohlene Artikel