Update Problem beim Huawei Nova Plus

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2017, 18:59:12 via Website

Hallo zusammen,
besitze seit kurzem ein Huawei Nova Plus.
Habe gelesen, dass das Update auf die neue Emotion UI sowie Android 7 schon seit April auf anderen Geräten verfügbar ist. Meins findet jedoch kein Update darauf.
Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

11.06.2017, 19:01:50 via App

Hast Du eventuell eine Internationale Version?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2017, 17:57:35 via Website

Habe die Version für Europa.
Mir wurde allerdings mit geteilt das dies kein Hindernis sein soll für ein Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2017, 21:30:41 via Website

Welcher thread ist das. Habe das gleiche Problem. Habe immer noch kein Update

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2017, 08:48:48 via Website

Auch ich habe das selbe Problem, bis jetzt ist kein Update eingetroffen. Vielleicht rufe ich mal beim Huawei-Service an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.167

22.07.2017, 10:09:12 via Website

Einfach noch abwarten. Huawei und Honor liefern ihre Updates immer in Wellen aus, da kann es durchaus mal sein, dass andere ein Update Wochen vorher bekommen. Werden dann Probleme festgestellt, verzögert sich das halt noch mehr. Ich glaube, man kann die Updates auch von Hand einspielen, aber das hab ich noch nie gemacht und deshalb weiß ich nicht, wie das geht. Guckt doch mal bei Android-Hilfe, die Community dort ist etwas rühriger als hier.

Antworten

Empfohlene Artikel