NERVIGE MELDUNG! Erweiterte Funktionen Update

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2017, 16:28:15 via Website

Hallo Freunde,

in letzter Zeit bekomme ich ständig die Meldung nach jeden Neustart "Erweiterte Funktion Update" Beim Draufklicken passiert nichts. Keine Reaktion.

Mein System: Samsung S7 | Gerootet | SuperStock-Rom V2.8 (Update:29.05.2017)

Hier ein Screenshot. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.image

— geändert am 04.06.2017, 16:31:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2017, 21:17:23 via Website

gleiches Problem, allerdings ungerootet - beim antippen kommt zugehörige App deaktiviert, oder entfernt ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

05.08.2017, 11:52:28 via Website

Genauso ist es bei mir auch... Die Meldung taucht immer wieder auf und wenn ich drauf klicke, kommt die Fehlermeldung "App deaktiviert oder entfernt" - echt nervig.

Da muss es doch einen Grund für geben?!

Antworten

Empfohlene Artikel