SD Karte formatieren geht nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2017, 13:39:05 via Website

Guten Tag, ich habe mir für mein neues Moto Z Play mit Android 7.0 eine Samsung 64gb Evo Classic 10 (48mb/s) gekauft. Nun wollte ich sie als internen Speicher formatieren um Apps auf ihr speichern zu können. Wenn ich sie formatieren erscheint als erstes die Meldung, dass die Karte womöglich langsam sein könnte. Wenn ich jetzt fortfahre und auf Daten verschieben gehe bricht es mit der Meldung "Verschieben nicht möglich. Interner Fehler" oder "nicht genug Speicherplatz" bei 20% ab. Die Karte wird auch als beschädigt im Menü angezeigt und einen Reiter weiter unten steht wiederum, dass keine Einträge gelegt ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

04.06.2017, 13:43:36 via App

Die Karte wird inkompatibel sein.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel