Nach Flash kein Netz

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

30.05.2017, 23:01:42 via Website

Ich habe ein Z1 Compact und wollte eine Recovery wieder installieren nachdem die Recovery nach einem superSU Update gelöscht wurde. Deshalb wollte ich eine vorgerootete firmware flashen und dabei habe ich einen SIM-Lock draufgeflasht. Was kann ich machen um den SIM-Lock wieder zu entfernen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2017, 18:39:26 via Website

Ich hatte letzthin ein ganz ähnliches Problem. Habe nach vielem erfolglosem Probieren über das Sony-Update Tool die Software repariert und von vorne mit rooten begonnen.

Christoph

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

31.05.2017, 22:08:39 via Website

Es ist mittlerweile wieder gerootet, jedoch habe ich immer noch das Problem, dass ich einen SIM-Lock habe. Wie bekomme ich den draufgeflashten SIM-Lock weg?
Ohne, dass ich dafür Geld hinblättern muss.

Antworten

Empfohlene Artikel