Huawei P10 Plus — Photosphere unscharf

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2017, 09:09:34 via Website

Leider sind die photospheres mit Huawei P10 plus unscharf. Ich habe die streetview camera app und die cardboard camera app also auch die photosphere Funktion der Google camera probiert. Das Ergebnis ist leider immer unscharf.
Ist es bei euch auch so?
Hat evtl jemand einen Tip?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2017, 22:36:26 via Website

Hier ein paar Beweisfotos

....leider darf ich die hier noch nicht verlinken. Bei Bedarf verschicke ich den Link ....

Woran kann es liegen, daß das Huawei p10 plus unscharfe photospheres macht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2017, 12:02:15 via Website

Ich habe das P10 in Dualsim auch seit gerade mal einem Monat und habe seit kurzem das gleiche Problem.

Ich habe gefühlt das gesamte Googleversum durchforstet, aber leider nichts gefunden, es wurde nur über mechanische Fehler diskutiert.
Mir ist dann irgendwann mal aufgefallen, dass es ab und zu einwandfrei funktioniert... also habe ich lange nachgedacht.

Wenn man die Kamera einschaltet ist das Bild zu 80% verschwommen, wenn man aber etwas kräftig auf die Rückseite Kloppt mit dem Knöchel oder der flachen Hand wird das Bild plötzlich scharf...
Das habe ich mehrfach wiederholt, während die Kamera aktiv war.

Es hängt also nicht mit dem Porträt Modus zusammen.
Nah aufnahmen waren immer möglich.

Ich denke das dies dann wirklich ein Hardware Problem ist und es eingeschickt werden muss.
Ich werde dies auch jetzt tun.
Viele Grüße und hoffentlich hilft es etwas.

Gruß Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2017, 19:34:59 via Website

Hallo Andreas,

seit wenigen Tagen habe ich exakt das gleiche Problem.
Zeitweise funktioniert die Kamera wieder einwandfrei.

Wie konntest Du das Problem lösen?

Viele Grüße,
Volker

Antworten

Empfohlene Artikel