Huawei P9 — Wecker läutet nicht!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

24.05.2017, 07:28:12 via Website

Hallo !

Mein wecker läutet nicht im bitte nicht stören modus er wird am Display angezeigt wenn er um die Uhrzeit läuten soll nur er gibt keinen ton von sich... . Hab schon einiges probiert hilft aber leider nicht vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

24.05.2017, 08:38:42 via App

Hi
Hast du in der Wecker app in den Einstellungen "auch im lautlos Modus klingeln" aktiviert?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

24.05.2017, 10:05:25 via App

Ist das die Standard Wecker app?
Alarme sind eigentlich als wichtige Unterbrechungen definiert und müssten leuten...

Wie siehts mit der Wecker Lautstärke aus? Hast du die nicht aus versehen ausgeschaltet?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

26.05.2017, 23:43:01 via Website

Ist der Alarm auch "Aktiviert" in der App?(lightbulb)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten

Empfohlene Artikel