Note 3 Fehlermeldung beim starten: Firmware upgrade encountered an issue

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2017, 11:32:54 via Website

Habe vor kurzem mein note 3 gerootet, einen custom recovery drauf gehaut und dann wollte ich einen anderen rom drauf packen. Aber irgentwie hat das nicht geklappt und jetzt startet das note nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

LG
Dominik

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

20.05.2017, 13:53:11 via App

Hallo AustriaLetsPlay!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)
Kommst du nich in den Download Modus?
Wenn ja kannst du dir im Notfall alles neu Flashen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2017, 20:35:57 via Website

In den download modus komme ich, habe auch schon probiert dass ich einen neuen rom drauf packe aber irgentwie habe ich zu wenig speicherplatz? Mit welcher datei kann ich es neu flashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 367

19.09.2017, 18:10:44 via Website

Hallo,
hab das selbe Problem!!
Ich bekomme einfach die DBT Version nicht installiert :'( :O

Odin bricht immer ab, und ich bekomme so ne meldung, das das Update abgebrochen wurde.
Danach kann ich jedes mal die "all samsung recovery.tar " wieder installieren. sonst komme ich nicht mehr in den Download Modus.

ich versuche diese Version neu zu installieren:
N9005XXSGBPL6_N9005DBTGBOI1_N9005XXUGBOJ1_HOME.tar.md5

image
Kann mit bitte jemand helfen???

— geändert am 19.09.2017, 18:34:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

19.09.2017, 18:39:53 via Website

Mal nach einer 4 teiligen Firmware suchen und die flashen.

Antworten

Empfohlene Artikel