Samsung Galaxy S7 — Nach Update Startet es nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2017 02:02:53 via Website

Guten Tag
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe das Problemkind Samsung Galaxy S7 und bin so ziemlich am Ende meines Latein.
Das Handy Hat Vorgestern ein Sicherheits Update gemacht wobei es schon ziemlich heiss wurde.
Danach liess es sich nur widerwillig starten, heisst Neustarts und Freezes.
Mittlerweile geht es nicht mehr an ( Ja Power und Volume down gedrückt gehalten) -Keine Reaktion... ;/
Auch das Ladegerät wird nicht erkannt. Am Rechner auch nicht. Ich komme auch Weder ins Recovery noch in den Download Mode sodass ich mir die Firmware nochmals Flashen könnte.
Problem Nummer 2 ist das ich das Handy bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe und ich keine Rechnung bekommen habe.
Habe das Handy auch vermutlich komplett leer werden lalassen und dann versucht zu Laden - Keine Reaktion....
Ich Hoffe einer hat noch einen Rat ...

  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2017 23:24:48 via Website

Hallo,
Bei mir war das selbe, ich war beim Samsung Place Service hatte keine Rechnung Privatkauf, trotzdem repariert Garantie um 3 Monate kürzer aber Garantieschein.
Kannst du probieren, zu sagen Handy reagiert nicht mehr nach update plötzlich schwarz. bin aufs Telefon angewiesen.
Die kontrollieren imei scannen das gerät.

  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2017 23:31:45 via Website

Danke für die Hilfe . ..
Es hat ne Weile gedauert aber mittlerweile läuft es ...
Habe es über smartswitch neu geflasht...
Bis jetzt läuft es erstmal ...
Danke sehr