- Forum-Beiträge: 7
17.05.2017, 08:59:18 via Website
17.05.2017 08:59:18 via Website
Guten Tag zusammen,
heute habe ich ein Galaxy S7 in die Hand gedrückt bekommen. Die Freude war groß, jedoch kommt das ganze nicht ohne Grund. Ich bin mehr oder weniger der Techniker in der Familie und so wurde mir das Handy anvertraut. Wenn ich es fixen kann, darf ich es behalten - wenn nicht, auch
Ein Kollege hat sich ein Handy gekauft und irgendwas lief schief bei den Updates, sodass es andauernd zu abstürzen kam. Manchmal brauchte es ewig bis es hochfährt. Vor dem Update funktionierte es tadelos, jedoch ging was schief - was auch immer - und einer der dortigen Leute hat versucht es zu reaprieren. Seitdem reagiert das Handy auf nichts mehr, ist aus und bleibt auch aus. Ich gehe davon aus, dass derjenige versucht hat es irgendwie zu rooten, hat einen Fehler gemacht und damit alles zerschossen.
Was genau passiert ist, kann ich nicht sagen.
Meine Ausgangssituation im Moment ist nur die folgende. Ich habe ein nagelneues Handy vor mir liegen, was keinen Ton von sich gibt. Was für Optionen habe ich? Dank des Rootens habe ich auch keine Garantie mehr und deshalb ist erstmal die Werkstatt `'Eigenfix' gefragt.
Irgendwelche Tipps oder Hints?
Vielen Dank für die Hilfe!
— geändert am 17.05.2017, 09:05:12
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.