Samsung Galaxy S7 Edge — Multi Window auf dem S7 Edge wie bei Note 3

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2017, 14:45:18 via Website

Hallo.
Hab mir das S7 Edge gekauft und bin soweit auch zufrieden damit bis auf eine Sache.
Ich Spiele das Spiel Summoners War und da kann man die Kämpfe automatisch ablaufen lassen. Solange in der App gekämpft wird habe ich früher über Note 3 das Internet in einem extra Fenster geöffnet und "über" das Spiel platziert. Somit konnte ich beides gleichzeitig machen, dass Spiel lief weiter während ich im Internet oder auch Whatsapp meine Sachen erledigte.
Beim S7 Edge kann ich das Fenster auch über dem Spiel platzieren, aber sobald ich zb in der Internet App was mache, dann läuft das Spiel nicht weiter! Das Spiel stürzt nicht ab, es pausiert ( Pause wird nicht angezeigt) bzw eine Art Standbild. Wenn ich dann auf das Spiel wieder klicke, dann läuft es auch weiter.
Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann, dass das Spiel wie beim Note 3 auf dem S7 edge weiter läuft?
Übrigens beim Note 3 geht das mit jedem Spiel, dass man noch eine oder sogar zwei und drei App noch oben drüber zu setzen und das Spiel läuft weiter. Zwei Spiele gleichzeitig das geht nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel