Android-Smartphone mit Software am PC bedienen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2017 13:18:21 via Website

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Software, mit welcher ich mein Android-Gerät am PC bedienen kann, das am besten per USB Kabel. Bei meinem Gerät handelt es sich um das HTC OneM8. Ich habe schon eine Software probiert (MyPhoneExplorer), jedoch war dieses von der Performance her sehr schlecht. Das Bild wurde nur alle 5 Sekunden aktualisiert und eine "flüssige" Bedienung war quasi nicht möglich.

Kennt ihr andere Programme/Apps, welche eine flüssige Bedienung erlauben?

Mit freundlichen Grüßen,
Martin

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

14.05.2017 21:32:11 via App

Airdroid

  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2017 16:56:07 via Website

Ich habe mein Smartphone erst neu und kenne mich überhaupt nicht damit aus.
Vermutlich muss ich die Airdroid App vom Google Play auf mein Handy holen. Muss ich dann auch noch etwas auf meinen PC aufspielen? Und wo bekomme ich das?