Tracer - übersichtliche Paketverfolgung DHL, Hermes, UPS

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Hannes
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2017, 15:01:48 via Website

Hallo miteinander,

ich möchte euch gerne meine App Tracer vorstellen.

Tracer bietet euch eine Übersicht von aktuellen Sendungen.
image image image

Da ich als neuer Nutzer keine links posten darf, sucht einfach im Play-Store nach : tracer.tracer

Ich würde mich freuen, wenn ihr es testet und Feedback gibt. :)

Vielen Dank

Hannes

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

13.05.2017, 15:34:17 via App

Das muss der richtige Link sein

https://play.google.com/store/apps/details?id=tracer.tracer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hannes

Daniel Lemberger
  • Forum-Beiträge: 33

14.05.2017, 20:49:29 via App

Wo liegt der Vorteil zu den hundert anderen Tracking-Apps, welche teilweise hunderte Firmen weltweit unterstützen?

Gelöschter Account

Hannes
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2017, 12:39:31 via Website

Der Vorteil liegt darin, dass die Pakete automatisch aus deiner E-Mail extrahiert werden.
So bleibt das lästige eintippen erspart und soweit ich weiß, kann dass nur meine App

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

15.05.2017, 12:43:15 via Website

Hannes

Der Vorteil liegt darin, dass die Pakete automatisch aus deiner E-Mail extrahiert werden.
So bleibt das lästige eintippen erspart und soweit ich weiß, kann dass nur meine App

soweit ich weiss, kann das auch Google und schickt je nachdem mit dem google assistant sogar eine erinnerung

Hannes
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2017, 12:56:19 via Website

Mister Fox

Hannes

Der Vorteil liegt darin, dass die Pakete automatisch aus deiner E-Mail extrahiert werden.
So bleibt das lästige eintippen erspart und soweit ich weiß, kann dass nur meine App

soweit ich weiss, kann das auch Google und schickt je nachdem mit dem google assistant sogar eine erinnerung

Geht es auch mit den anderen Hostern wie web, hotmail etc?
Außerdem werden nur Links angezeigt, wieder ein Klick mehr um die Informationen zu erhalten.

Push-Benachrichtung werde ich bei Zeit einbauen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

15.05.2017, 12:58:39 via Website

keine Ahnung, ich benutz kein Pakettracking, die Schweiz hat zuwenig webshops und teils werden nichtmal von der Post die Trackingnummern gegeben :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

15.05.2017, 22:32:09 via Website

Hannes

...automatisch aus deiner E-Mail extrahiert werden...

meinst du paketnummern? wenn man aber nicht bei der post registriert ist sondern nur ganz normal pakete verschickt bekommt man auch keine email.

Hannes
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2017, 09:03:13 via Website

Ja damit ist gemeint, im jeden Fall die Paketnummer, Verkäufer und Produkt sofern diese angegeben sind und mit meinem Such-Algorithmus übereinstimmen.

Es ist eher gedacht wenn man Pakete zugeschickt bekommt und nicht wenn man welche wegschickt.
Wenn man den Verlauf von weggeschickten Paketen verfolgen möchte, bleibt die Möglichkeit, diese manuell einzutragen.

— geändert am 16.05.2017, 09:03:37

Woffen
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2019, 17:09:05 via Website

Hallo Hannes,
coole App!! Das Verfolgen der Pakete klappt wunderbar .. .auch was du meintest mit der automatischen Übernahme der Paketinformationen.
Um eine erweiterte Paketverfolgung (d.h. mit verschiedenen Paketdiensten auch international) zu tätigen benutze ich ansonsten ab und zu noch meine-sendungsverfolgung.de ist auch sehr benutzerfreundlich!
Liebe Grüsse
Woffen

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.01.2019, 20:42:44 via App

Gibt es die App noch?
Der Link aus dem zweiten Post funzt nicht mehr 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)