Samsung Galaxy Tab S2 9.7 oder Asus Zenoad 3s 10

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2017, 23:50:19 via Website

Hallo, vor ein paar Tagen gab leider mein xperia Z2 Tab den geist auf. Nun kommen für mich 2 Geräte in Betracht das Galaxy Tab S2 9.7 oder das zenoad 3s 10. Beide jeweils in der LTE Variante. Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.06.2017, 13:12:40 via Website

Hallo Marcel, dein Thread ist zwar schon älter, aber ich möchte dir meine persönlichen erfahrungen mitteilen. Ich habe das Asus ZenPad 3S 10 LTE (ich bin Asus-Fan) ausprobiert. Denn ich brauchte ein Tablet auch für unterwegs, sprich LTE und dachte damit auch anrufen zu können. Vom Design und System ein Top Tablet. Aber ich mußte feststellen das neben den Homebutten die zwei Tasten nicht leuteten, im dunkeln ausprobiert. Zudem kommt noch hinzu das man damit nicht telefonieren kann.
Sonnst ist es ein sehr gutes Tablet, macht sehr gute Fotos auch bei Nacht. Was ich auch sehr gut fand, war das Einstellungsmenü. Sehr übersichtlich (bei Android 6.0), bei einem Update auf Android 7.0 ist die Übersichtlichkeit dahin. Typisch für Google, die das logische ''DENKEN'' verlernt haben.
Nun kommt es darauf an für welche Zwecke du dir ein Tablet anschaffen möchtest.
Ich habe mich dann für das Samsung Tab S2 9.7 LTE entschieden. Weil man damit anrufen kann, ist für mich persönlich wichtig gewesen. Wenn du das nicht brauchst, empfehle ich dir das Asus Tablet.

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel