Suche Tutorialexterne App öffnen und schliessen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2017, 08:51:11 via Website

Hallo kann mir bitte jemand helfen.
Ich möchte eine oder mehrere belibige Apps von meinem Handy auswählen und diese öffnen oder schliessen.

Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

26.04.2017, 09:00:49 via Website

Hallo Peter,

vielleicht solltest ein wenig expliziter erklären , was Du damit meinst.
Öffnen und Schliessen ist ja erst mal Standardfunktion.

Im Batch, auf einmal mit einem Tastendruck ? Per Widget ? Wenn z.b. Strom anliegt ?
Wenn du im Wagen sitzt , oder zu Hause ankommst ?

Dann wirst du auch gezielte Antworten erhalten .

Ich vermute mal, du meinst so etwas hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm

— geändert am 26.04.2017, 09:04:40

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.921

26.04.2017, 09:03:21 via Website

Und was ist mit "externe App" gemeint? (thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2017, 09:13:52 via Website

Ja so ähnlich wie tasker.

Ich möchte die auf meinem Handy installierten Aps auflisten lassen und mir dann eine oder mehrere markieren, welche dann beim starten der App automatisch geschlossen werden. So dass ich nicht alle einzeln Beenden muss.

Danke Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

26.04.2017, 09:17:00 via Website

Nicht alle Apps lassen das Beenden durch andere Apps zu, das ist unter Android eine Eigenschaft
Es sei denn , du hast dein Gerät gerootet und/oder erstellst dir dazu ein passendes Linux - Script. (kill PID)

Du wirst also nicht drumrum kommen , einige Apps nachwievor manuell zu beenden

— geändert am 26.04.2017, 09:44:29

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hanneslarsi peter

Antworten

Empfohlene Artikel