"Can´t mount" nach diversen Versuchen das Gerät neu aufzusetzen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2017, 12:27:01 via Website

Guten Tag

ich habe sei geraumer Zeit ein kleines Problem mit einem Note 2 von Samsung, Ich habe relative viele Geräte da meine Mitarbeiter Sie zum arbeiten brauchen.

Nun wurde mir schon das zweite Note 2 ins Büro gelegt weil nichts mehr geht, normales arbeiten war Wochen für Woche damit möglich doch plötzlich hing das Telefon beim starten. Factory reset brachte auch keinen Erfolg. Alle versuche es zu "rooten" neue Stockrom drauf etc brachten bei Odin nur ein "FAIL"

image

evtl hat jemand von euch eine Vermutung was das Problem sein könnte ? ist Software vollkommen mit durch ?

Ich hatte schon so einige Handys am PC die gerootet, geflashed etc wurden aber das war noch zu Zeiten vom HTC Desire xD

mfg Adrian

— geändert am 20.04.2017, 13:42:04 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

20.04.2017, 13:42:03 via App

Hallo Adrian!

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben.

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

— geändert am 20.04.2017, 13:42:22

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Ludy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2017, 18:45:42 via Website

Ludy

Hallo Adrian,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

auf Grund des Alters, würde ich behaupten der Flash-Speicher-Chips ist defekt.

So etwas hatte ich mir aufgrund der Fehler auch schon gedacht :( naja wandert es in meine Handysammelbox ..

Vielen Dank für die schnelle Hilfe .

Antworten

Empfohlene Artikel