Merkwürdige Abmeldeseite

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2017, 04:06:03 via Website

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem.

Gehe ich bei meinem Gerät in den Einstellungen unter "Google" und möchte anschließend einen beliebigen Punkt auswählen , leitet mich dieser natürlich zur Anmeldeseite von Google weiter. Soweit so gut. Mein Problem tritt immer dann auf , wenn ich Chrome als Browser für die Anmeldung auswähle.

Meine Anmeldeseite wird komplett in arabischer Sprache angezeigt!

Wähle ich stattdessen den Firefox aus, erscheint mir die Seite völlig normal in deutsch. Dieses Problem habe ich anscheinend nur auf meinem Mate 9.

Wenn ich mich über meinen Windows Laptop anmelde , wird mir ebenfalls alles normal in deutsch angezeigt.

Ich arbeite auf meinem Gerät mit 2 Accounts , die Anmeldeseite wird auf beiden !! In arabisch angezeigt , dies nur solange , bis ich mich eingeloggt habe. Auch dann ändert sich alles in deutsch.

*Was ich getan habe *

Ich habe auf beiden Accounts die Passwörter geändert , jegliche Einstellungen überprüft , jegliche mögliche Weiterleitungen überprüft.
Alles soweit okay.

Die kompletten Browser Daten gelöscht , das Gerät "gereinigt".

Die Sprache auf Deutsch umgestellt. (Bleibt jedoch nicht gespeichert.)
Auch habe ich Chrome deaktiviert, auffällig hier ist , nach der Reaktivierung , schien alles okay zu sein , bis ich die anstehenden Updates heruntergeladen habe!
Prommt war es wieder in arabisch.

Ich benutze keinen VPN/Proxy etc
Eine Sache die mir aufgefallen ist, und die mich verleitete alles zu ändern in Sachen Account Einstellungen, nach dem Login auf einen meiner Accounts über den Chrome , bekam ich eine E-Mail , dass sich ein "Linux Gerät" über Chrome angemeldet hätte"

Diese Information verschwand aber sehr schnell bei Google wieder.

Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich weiter. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Antworten

Empfohlene Artikel