Samsung Galaxy S7 — S7 Hängt - NIchts hilft :(

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2017, 22:34:54 via Website

Hallo zusammen, das S7 meiner Frau ist eben abgeschmiert (15% Akkuladung, Bildschirm schwarz, Navigationstasten leuchten dauerhaft). Laden, Soft- und Hardreset...Alles versucht. Absolut gar nichts hilft. Das Handy zeigt 0 Reaktionen. Das Handy hängt jetzt seit ca. 60 Min. am Strom, also sollte der Akku wieder Power haben.

Reset- und Download Modus funktionieren auch nicht...

Ich weiss gerade echt nicht mehr weiter. Jemand noch eine Idee??

— geändert am 18.04.2017, 22:46:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2017, 20:15:38 via Website

Probier mal power+leise Taste für 10 Sekunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

22.04.2017, 23:46:45 via App

Sap

Probier mal power+leise Taste für 10 Sekunden

Er hat doch geschrieben, dass Soft-Reset auch nichts hilft und das S7 auf überhaupt nichts reagiert.

— geändert am 22.04.2017, 23:47:18

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

22.04.2017, 23:57:58 via Website

Hallo Bo Ris,

ich kenne auch jemanden, bei dem hat sein Galaxy S7 auch komplett den Geist auf gegeben. Display war schwarz und die LED leuchtete die ganze Zeit nur in einer Farbe. Man konnte nichts mehr machen. Er hat es aber zum Glück ersetzt bekommen.

Viel Erfolg!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.04.2017, 00:06:45 via App

Manchmal gehen Sachen halt einfach mal kaputt...da hilft dann auch keine App oder das InterNetz. Ganz schön gemein, gell?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2017, 00:55:01 via Website

Dann bleibt nur Samsung Service. Ich hatte auch dieselben Probleme.
Mit der Rechnung zum Samsung Place,
Bei meinem S7 wurde festgestellt, dass der Akku defekt war, 3 Stunden später Akku wurde getauscht und Software Update .
Seitdem keine Probleme mehr.

Antworten

Empfohlene Artikel