Samsung Galaxy Tab — Galaxy Gab S2 SM-T715 Nougat installiert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2017, 22:00:00 via Website

Hallo zusammen.

Habe mir soeben die italienische Firmware besorgt und geflasht.
Geht ohne Probleme auf deutsch mit meinem freien Gerät und Vodafone Karte. Hab einfach keine Lust mehr zu warten gehabt.

Zur Software kann ich noch nicht viel sagen aber der Anstieg der Geschwindigkeit ist beeindruckend....

Bei mir hat das erzwungene Update super geklappt. Falls es jemand auch probieren will, viel Spaß , italienische der neuen Version. Ist wirklich super geworden. Nachstehend noch ein paar Bilder. Bitte den Rotstich zu verzeihen. Kommt von meinem Filter.

image
image
image
image
image
image

— geändert am 11.04.2017, 22:06:27

Antworten

Empfohlene Artikel