Samsung Galaxy J5 DUOS - hoher Akkuverbrauch

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2017, 18:57:02 via Website

Habe mir ein neues J5 zugelegt, aber der AKKU geht schon nach ca. 3 tagen in die Knie, er verbraucht ca. 30 % Akku Leistung obwohl das Gerät den ganzen Tag und herumliegt, WLAN , Bluetooth und etc. ist alles ausgeschaltet. Hat jemand einen Tip, was man noch machen kann ? oder liegt es an Android 6.0 Betriebs
system??

LG Frank

— geändert am 07.04.2017, 20:49:37 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

07.04.2017, 20:37:18 via Website

Hallo Frank,

du meinst, dein Gerät verbraucht 30% Akku in 3 Tagen obwohl es den ganzen Tag nur herumliegt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.04.2017, 20:40:47 via App

30% in 3 Tagen?
Ist doch ein super Wert!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Moritz Deussl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.04.2017, 20:50:20 via Website

Hallo Frank,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

07.04.2017, 21:52:47 via Website

Ist doch ein super Wert!

Ja, das ist es auch. :) Deshalb wundert mich etwas die Frage...

Antworten

Empfohlene Artikel