Samsung Galaxy S7 — Frage an die Experten hier ( systemeinstellungen launcher )

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

31.03.2017, 19:40:47 via Website

hey

ich nutze neben meinem s7 aktuell ein moto z.
Leider kann ich da im Bereich nichts posten daher frage ich hier da es eine rein softwaretechnische Frage ist die auch mein s7 betrifft.

Ich nutze ab Werk den google now launcher.
Nun bin ich über Einstellungen bei APPS und habe gesehen das dieser mit 0 bytes angegeben ist und keinerlei berechtigungen hat.
Wie geht das da es mein launcher ist?
Habe dann mal beenden erzwingen gemacht aber da war ich auf dem startschirm und nichts hat sich geändert außer das ein erneutes beenden nicht möglich ist da dies nun weis ist und nicht anwählbar.
Danach war komischerweise google now mit den diensten aktiviert was vorher aus war.

Wie kommt das das dieser unter Apps 0 bytes hat??

Nun die zweite Frage : ich habe die entwicklertools über app einstellungen daten löschen entfernt.
Was wird da außer der option der entwickleroptionen denn entfernt.es ist alles wie vorher auf den ersten Blick..

Kann ich durch beenden erzwingen was beschädigt haben weil diese option nun nicht mehr hinterlegt ist oder liegt das daran das nur ein launcher drauf ist und es nur einmal geht

Bei start app steht nun google now als standard das war vorher nicht so

— geändert am 31.03.2017, 19:49:48

Antworten

Empfohlene Artikel