J5 (2016) - wie ist der Speicher aufgeteilt?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

13.03.2017, 08:04:04 via Website

Hallo,
der Speicher meinen alten Handy HTC OneX ist in zwei Teile geteilt. Von 32 GB stehen etwa 26 GB für Photos, Music, Bücher usw. zur Verfügung und nur 6 GB für den "Rest". Von diesen 6 GB sind etwa 5 von Android benutzt und für die Apps bleibt fast nichts. Diese Verteilung kann nicht geändert werden (?) und das ist ganz schlecht. Auf meinem neuen Gerät Samsung Galaxy S6 gibt es das Problem nicht. Meine Frage: wie ist es mit dem Samsung Galaxy J5 den ich als Geschenk kaufen möchte? Wie kann man sowas in Voraus für ein bestimmtes Modell raus finden?
Vielen Dank,
Vladimir

— geändert am 13.03.2017, 19:05:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

13.03.2017, 08:22:10 via App

welches J5 ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

13.03.2017, 08:30:15 via Website

Samsung Galaxy J5 (2016) DUOS Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.03.2017, 19:06:39 via Website

Hallo Vladimir,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Ausserdem habe ich deinen Thread auch mal in den passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Vladimir Belitski

Antworten

Empfohlene Artikel