Hallo kaufe mir bald das S7

  • Antworten:17
Kitty_cat
  • Forum-Beiträge: 17

12.03.2017, 22:50:10 via Website

Guten Abend:)
Bin grade auf dieses Forum gestoßen und dachte hier gehöre ich her ,lol
Werde mir das S7 in Pink kaufen,hatte mein Iphone an den Nagel gehangen das war 2011:D
Dann hatte ich mein erstes Samsung irgendwann,erst das S3 dann S4 dann kam das S5 und hatte auch schon das s6 (danger)leider keine guten Ehrfahrungen mit gemacht .Immer abgestürzt musste 6 mal am Tag hart Resetten:'(man schickte es 3 mal zu Samsung,konnten angeblich nix finden.Kaum zurück gings wieder los ,Display blieb stehn,oder ging aus nimmer an......(whew)hatte es dann Verkauft,holte mir dann wieder das s4:)vor 2 Monaten zog mein Honkong Orginal Note 4 bei mir ein und ich liebe es<3wollten eigentlich noch eins für mein Feund kaufen,aber wie ich sehe haben viele mit den Europäischen Note viele Prbl.mit dem Updates das es dann kaputt ist,
Also habe ich mir heute Überlegt das ich mein Honkong Baby(hug)mein Menne gebe und ich dafü mir das Pink Farbene S7 32 GB hole:Dviele Raten mir ab und versuchen mir Angst zu machen und es mit dem S6 vergleichen zu wollen.Aber ich hole es mir trotzdem und hoffe es ist besser als das s6:?Wäre euch mega Dankbar wenn ihr mir euere Ehrfahrungen sagen könnt im Bezug s7 .......Wünsche eine gute Nacht und freue mich von jemanden zu lesen(cool)falls mich jemand hier sieht(thinking)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.03.2017, 00:02:31 via App

In Pink? Da kann ich den Leuten nur zustimmen, die dir abraten! Ein pinkes Phone geht nun mal gar nicht....ihhhh! :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.03.2017, 00:13:17 via Website

Warum Klaus? Du bist Wahl-Kalifornier und Kitty Texanerin. Bei Euch sind doch sogar die Cadillacs pink.

— geändert am 13.03.2017, 00:13:50

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.03.2017, 00:31:02 via App

Auch pinke Cadillacs sind Ihgitt.... :D

Pinke Phones fallen zehnmal so oft hin und brauchen ebenso oft mehr FactoryResets wie normalfarbige Phones...habe ich mal gelesen. Weiß nur nicht mehr wo.... (smug)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.03.2017, 00:36:05 via Website

Kitty, don't pay attention to Klaus and me. We are a little bit crazy ;)

Warum sollte das S7 schlecht sein? Bedenke, Du liest von Problemen. Wer keine Probleme hat, schreibt nicht in Foren.

Antworten
Kitty_cat
  • Forum-Beiträge: 17

13.03.2017, 06:59:21 via App

Guten Morgen ,es gibt so schlaumeier die meinten es wäre selbe Prbl.wie mit den S6.Das alle Handys wo man kein Akku ändern kann Schrott wären.Egal wie ich werde es mir holen :) Und ja in Pink finde ich super toll!!!!So mind ur business. .....and Chill out Klaus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.03.2017, 08:36:01 via Website

Die festverbauten Akkus sind natürlich ärgerlich, aber leider ist die Auswahl sehr eingeschränkt, wenn man ein Smartphone mit wechselbarem Akku sucht. Ich habe in den letzten vier Jahren mehrere Smartphones mit festverbautem Akku gehabt und die sind alle heute noch OK. Selbst ein MP3-Player mit festverbautem Akku von 2006 läuft noch einwandfrei. Wenn auch meine Geräte nicht von Samsung sind, so können sie dennoch Samsung-Akkus enthalten, weil Samsung einer der größten Akku-Hersteller ist.

— geändert am 13.03.2017, 19:45:02

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

13.03.2017, 18:15:03 via Website

Kaufe es dir ist ein super Phone hatte es selber. Akku ist auch gut. Ich war begeistert.
Habe es aber wieder verkauft , weil ich auf dem Phone keine Spiele zocke und auch sonst nichts anspruchsvolles mache.
(Wozu Porsche kaufen wenn man nur 50 km/h fährt .

Yoshi

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.03.2017, 18:24:45 via Website

Hallo Kitty_cat

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

13.03.2017, 18:50:04 via App

dein "menne" tut mir jetzt schon leid, wenn er in 1 , 1 1/2 Jahre mit nem pinken s7 "rum rennt" und sich nicht traut ran zugehen wenns in der öffentlichkeit "rumpelt"
ich hoff du leihst im das passende handtäschchen samstag abend's dazu aus ;-) :-)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

13.03.2017, 19:46:40 via App

Mela Meier

dein "menne" tut mir jetzt schon leid, wenn er in 1 , 1 1/2 Jahre mit nem pinken s7 "rum rennt"....

DAFÜR gibt es ja die hässlichen fetten Männer Bumper

Uploaded with Directupload Image Sharer

Da sieht man dann die Farbe nicht mehr. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.03.2017, 19:52:26 via App

Sind das nicht diese Otter-Boxen, die man(N) im Dschungel braucht...wo es keinen Empfang gibt? :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

13.03.2017, 20:05:56 via Website

trixi

DAFÜR gibt es ja die hässlichen fetten Männer Bumper

Oh Gott! :O
Ich habe genau so ein Ding für mein LG.

Bin ich jetzt ein Mann? :'( :O

— geändert am 13.03.2017, 20:06:14

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

13.03.2017, 20:23:14 via App

DU bist entschuldigt, du kriechst ja auch zum fotografieren im "Dschungel" herum. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Kitty_cat
  • Forum-Beiträge: 17

13.03.2017, 22:48:52 via Website

Hallo wieso mein Menne?Er hat ein weißes Note dann von mir...
Das S7 kauf ich mir.
Punkt 2 habe im Moment hier kein Nerv blöde Sprüche zu lesen.
Mein Mädchen 13 kam mit Allergischen Schock dazu Athemnot ins Khs.2 RTWs 4 Sanis 1 Dr.Blutergebnisse noch nicht fertig.Liegt an Infussion mit Kortison da Antialergikum nix half wird Monitorisch überwacht bekommt Sauerstoff und keiner hat ein Plan warum meine Tochter 13 ein geschwollenes Gesicht...Augen und Mund in begriffen
Musste als nießten ,sich übergen,durchfall und schlechte Atmung

Kann grade nicht denken sorry Leute wollte nur Meinungen hören und kein BS lesen😓😔Gute Nacht für euch und für uns auf eine Erklärung warten......

Antworten
Kitty_cat
  • Forum-Beiträge: 17

13.03.2017, 22:50:28 via Website

😐Danke ..bekommt man hier immer so BS Antworten?

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

13.03.2017, 23:10:04 via App

Nee, aber das "pinke" Smartphone hat halt zum rumblödeln gereizt. ;)

Gute Besserung an dein Sorgenkind!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Kitty_cat

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.03.2017, 06:45:27 via Website

Da das ja nun geklärt ist (übrigens auch von mir alles Gute für deine Tochter), kommen wir hiermit dann bitte auch zum eigentlichen Thema des Threads zurück. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten