Medion LifeTab - Lifetab 8312 Android 4.4.2 - Benachrichtigungsleiste poppt eigenständig auf flackert

  • Antworten:2
Steffen Trentzsch
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2017, 22:26:05 via Website

Guten Abend, ich habe beim Lifetab folgendes Problem: Es poppt ständig im Betrieb die Benachrichtigungsleiste auf und flackert. Ich habe schon mehrmals Werksreset gemacht. Es hat aber nichts gebracht. Hoffentlich kein Hardwarefehler. Dann hat das Teil nicht gerade sehr lange gehalten.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Schönes Wochenende. Gruß Steffen

— geändert am 15.03.2019, 01:23:03 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

11.03.2017, 09:24:31 via App

Hallo Steffen Trentzsch,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Steffen Trentzsch
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2017, 09:49:10 via Website

Danke, schönes Wochenende. Gruß Steffen

Antworten