Neuer entwickler stellt sich vor

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2017, 16:37:29 via Website

Guten tag ihr lieben,
Erstmal stelle ich mich kurz vor. Bin 24 jahre jung und arbeite momentan als koch in einer kantine.
Ich bin zudem apps begeistert.
Das ich aktuell 2 apps veröffentlicht hab.
1 app ist noch in der Entwicklung.

RUNNER:
Ist ein jump and run spiel in denen man versucht coins zu sammeln um möglichst weit in die rangliste aufzusteigen.
Ist ein offline spiel

Yahtzee:
Yahtzee ist ein würfelspiel, was viele unter dem namen: Kniffel verstehen
Ist ebenfalls ein offline spiel, aber trotzdem besteht Dort die Möglichkeit mit andere Spieler an einem handy zu spielen.

Cook by step: (entwicklunsphase)
Ist eine Küchenapp. Wo man Rezepte finden kann, oder man vieles über Lebensmittel lernt.
Natürlich soll koch azubi es zur hilfe dienen. Um sich in der hinsicht zu informieren.

Man findet mich in play store unter dem namen:
Marcel Minasch.

Lg

  • Forum-Beiträge: 22.353

06.03.2017, 16:42:04 via Website

Hallo Marcel,

doppelt hält ja bekanntlich besser... Da du aber bereits einen Vorstellungsthread bei uns hast, mach ich hier mal zu.
Es soll ja übersichtlich bleiben bei uns.

Du kannst deine Apps - sofern die kostenlos sind - aber gerne in unserem App-Vorstellungsbereich vorstellen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel