Whatsapp-Benachrichtigungseinstellungen beim Huawei Nova

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2017, 18:23:26 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen ein Besitzer eines Huawei Nova ( bin von iPhone 5s umgestiegen).

Soweit komme ich mit dem Huawei auch gut zurecht, nur hätte ich 2 kleine Fragen :o)

Frage 1:
Beim iPhone konnte man bei WhatsApp einstellen, dass auf dem Sperrbildschirm nur die Info angezeigt wurde von wem ich eine Nachricht bekommen habe, aber der Text der Nachricht war ausgeblendet.

Wie und wo kann ich das beim Huawei einstellen?

Frage 2:
Gibt es eine Möglichkeit die Apps auf der Startseite im Hochformat zu lassen, aber wenn ich z.B. WhatsApp öffne und das Displayi drehe (ins Querformat), dass sich die Tastatur auch dreht?

Habe bisher entweder alles im Hochformat oder eben alles im Querformat gehabt!

Hoffe ihr habt Lösungsvorschläge für mich.

Gruß

— geändert am 01.03.2017, 08:15:28 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.03.2017, 08:16:00 via Website

Hallo Oli,

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel